0 € Copywriting Guide 

Nach 5 Minuten Lesezeit weißt du, wie du deine Salespage aufbauen musst, damit sie zuverlässig verkauft. 

Schnapp dir meinen Guide und meistere die 5 wichtigsten Copywriting Elemente auf deiner Salespage, damit sie im Launch oder Evergreen Funnel dein Digistore-Konto fluten kann.

“Ich wollte auf einer Sales Page klarer auf den Punkt formulieren, was mein Programm leistet und für welche Zielgruppe ich anspreche – und welche nicht. Jetzt finden die passenden Kund:innen zu mir ins Programm.

Julia lakämper
money mindset coach

Dieser Salespage Guide ist perfekt für dich, wenn...

  • Du von der reinen 1:1 Arbeit auf Gruppenprogramme oder Onlinekurse umstellen und keine Verkaufsgespräche mehr führen willst oder kannst. (Liebe Salespage, bitte verkaufe für mich!)
  • Du im größeren Stil launchen willst und eine Salespage brauchst, auf die du dich verlassen kannst.
  • Du ein Tiny Offer verkaufen willst, das du mit Ads bewerben willst (da muss die Salespage ON POINT sein, kann ich dir sagen)
  • Du einen Evergreen-Funnel aufbauen willst oder einen hast, der noch nicht so läuft.
  • Dein erster großer Launch bevorsteht und dir sehr bewusst ist, dass du dafür eine kickass Salespage brauchst.
  • Du schon (öfter) gelauncht hast, aber die Verkäufe zäh wie Kaugummi sind oder ganz ausbleiben.

Texte dich in die Herzen deiner Dream Clients.

1:1 im Gespräch verkaufen, ist das eine. 

Aber kannst du rein mit deinem Text an viele Menschen gleichzeitig verkaufen?

Vielleicht hast du Schwierigkeiten, auf den Punkt zu formulieren, wie life changing dein Angebot tatsächlich ist? 

Was ich tragisch oft sehe in unserer Online Business Bubble ist, dass Salespages im Grunde nichts weiter als Produktübersichtsseiten sind. Das ist ein riesiges Problem. Denn damit überzeugst du nur die, die eh schon sicher sind, dass sie kaufen wollen. 

Aber nicht die, die noch Hilfe bei der Entscheidungsfindung brauchen. 

Deine Salespage muss aber genau diejenigen bedienen, die noch nicht sicher sind, ob sie kaufen wollen. Sie muss strategisch und ohne Druck dafür sorgen, dass DIESE Leute Ja sagen wollen. 

Ich zeige dir in meinem Guide, wie du das schaffst. 

Diese 5 Copywriting Elemente müssen sitzen, damit deine Salespage ihren Job machen kann. 

Ganz ohne scammy Marketing Bullshit.

“Ich hatte schon viele Launches und somit Salespages hinter mir. Bisher hatte ich die Texte immer komplett allein formuliert und dachte „Cool. Das passt."

Aber ich wollte mal testen, ob es noch besser geht. Und was soll ich sagen: Es geht! Wenn man mal die Profis (Madita) ran lässt, dann wird die Sache erst richtig rund und (das wichtigste) konvertiert am Ende noch besser.

Johanna Fritz
Online Business Geeks

ÜBER MADITA UND PUT IT IN WRITING

Hi, ich bin Madita Schäkel. Conversion-Texterin, Funnel Nerd, Tagträumerin und Online Business Gründerin.

Seit über 6 Jahren schreibe ich Salespages, Landingpages, E-Mail-Sequenzen und mehr für Kund:innen mit Online Business im Bereich Business-, Personal-, oder Spiritual Development.

Mit meiner Marke Put it in Writing habe ich die Mission, Sales Copy wieder sympathisch zu machen.

Und Unternehmer:innen wie dir zu zeigen, wie du selbst Texte für dein Online Business schreibst, die zwar effektiv, aber nicht unangenehm sind.

Die Salespage ist die Moneypage. Da entscheidet sich, ob jemand kauft oder halt nicht. 

Sobald du an einem Punkt in deinem Business bist, an dem du nicht mehr mit jedem Interessenten 1:1 sprechen kannst oder willst, brauchst du die Fähigkeit, verkaufsstarke Salespages zu schreiben. 

Let me show you, how!

Copywriting Guide in PDF-FORM

Bereit für mehr "Dein Produkt wurde ausgeliefert"?

Schnapp dir meinen Salespage Guide und meistere diese 5 Copywriting Elemente auf deiner Salespage, damit sie dein Digistore- oder Elopage-Konto fluten kann.

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Madita hat mir geholfen meinen Funnel sowie meine Salespages und E-Mail-Serien zu verbessern.

Aber nicht nur das, durch ihre strukturierte und ganzheitliche Arbeitsweise hat sie mir geholfen meine Kundinnen besser zu verstehen, ihnen besser zu helfen und damit auch mehr Umsatz zu erzielen.

Ljubow Chaikevitch
Gründerin und Geschäftsführerin von FRAU VERHANDELT