MADITAS COPYWRITING KOLUMNE

Auf der Suche nach würgereiz-freien Copywriting Tipps?

Lerne E-Mail für E-Mail Copywriting von mir, damit deine Landingpages deine E-Mail-Liste und Webinare fluten. Und deine Salespages dein Konto.

Melde dich für meine Copywriting Kolumne an und hol dir Plauderei aus dem Texter-Nähkästchen, Lessons Learned aus meinen Kampagnen und die besten Copywriting Tipps.

Madita | Copywriting für dein Online Business
Customers served! 0 + Leser*innen 

Lerne E-Mail für E-Mail Copywriting

Was Leser*innen sagen...

Super spannend, danke für deinen Input. Hab mich direkt hingesetzt und mich tiefer mit meiner Zielgruppe/Wunschkundin auseinandergesetzt. Deine Beispiele helfen total zu verstehen was du meinst & welchen Unterschied es macht.

- Daphne

Was mir echt unglaublich weiterhilft sind die Feedback Mails. Das ganze an konkreten Headlines und so weiter zu sehen und vor allem deine Einschätzung dazu zu lesen, ist Gold wert. 

- Heike

Ich liebe deine Mails! Einer der wenigen Newsletter auf die ich mich immer richtig freue.

- Lena

Liebe Madita, ich lese so gerne von dir. Deine Inhalte sind unaufdringlich, dabei so wertvoll und regen mich wirklich immer ab, noch mehr aus meinen Zeilen zu holen. Vielen Dank dafür.

- Carolyn

Ich bin ehrlich, ich bin ein Newletter-Direkt-Löscher! Aber irgendwann - frag mich nicht weshalb - habe ich dann doch mal einen aufgemacht … ok, war vielleicht auch ein Versehen, ich bin da nämlich richtig stur 😂. Und siehe da, der Newsletter hat mich echt begeistert! Tja, seither werden alle Newsletter direkt gelöscht nur einer nicht 😊. Ich danke dir für deinen tollen, hilfreichen Content hier!

- Simone

Liebe Madita, ein super einleuchtender Beitrag. Auch wenn es im Beispiel um Mütter geht, konnte ich es für mein Business Produktivität umsetzen und ... endlich verstehen.  Das war mir auch mit 4000€ Coachings nicht gelungen.
Danke Herzlichst.

- Annette

Melde dich kostenfrei zur Copywriting Kolumne an.

Die erste Kolumne geht 5 Minuten nach deiner Anmeldung raus. Es geht um die absolute Basis im Copywriting, die leider bei ganz vielen fehlt.